Forum
Hallo ihr Kreativen und Bastelwütigen 🙂
Zitat von Alice / Ymela am 6. Juni 2025, 11:41 UhrIch bin Alice – oder auch Ymela – und gestalte mit großer Leidenschaft Karten und kleine Geschenkboxen. Mein Stil ist oft verspielt und farbenfroh, und ich liebe es, mit Designpapier, Stempeln und Embossing-Pudern zu arbeiten. Für mich ist Kreativität die schönste Art, aus einfachen Materialien etwas Besonderes zu zaubern – und damit anderen ein Lächeln ins Gesicht zu bringen. 💛
Normalerweise trifft man mich oft in Livestreams auf Twitch oder YouTube – aber ich freue mich riesig, im Oktober endlich auch wieder live auf der Messe unterwegs zu sein!
Vielleicht begegnet man sich ja – ich bin auf jeden Fall neugierig, wer von euch auch dabei ist, was ihr plant oder sucht, und ob sich ein kleiner Austausch ergibt. 😊Neben dem Basteln hab ich noch viele andere kreative Hobbys (zu viele für eine Liste 😅) – wenn ihr Lust habt, schaut euch einfach ein bisschen bei mir um!
Ich bin Alice – oder auch Ymela – und gestalte mit großer Leidenschaft Karten und kleine Geschenkboxen. Mein Stil ist oft verspielt und farbenfroh, und ich liebe es, mit Designpapier, Stempeln und Embossing-Pudern zu arbeiten. Für mich ist Kreativität die schönste Art, aus einfachen Materialien etwas Besonderes zu zaubern – und damit anderen ein Lächeln ins Gesicht zu bringen. 💛
Normalerweise trifft man mich oft in Livestreams auf Twitch oder YouTube – aber ich freue mich riesig, im Oktober endlich auch wieder live auf der Messe unterwegs zu sein!
Vielleicht begegnet man sich ja – ich bin auf jeden Fall neugierig, wer von euch auch dabei ist, was ihr plant oder sucht, und ob sich ein kleiner Austausch ergibt. 😊
Neben dem Basteln hab ich noch viele andere kreative Hobbys (zu viele für eine Liste 😅) – wenn ihr Lust habt, schaut euch einfach ein bisschen bei mir um!